• Jobs Job bei Pro Seniore Krankenheim

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Pro Seniore Krankenheim

Medizinische / Pharma

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit Pro Seniore Krankenheim Berlin Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unser Genthiner Straße In Berlin Suchen Wir Eine Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Idealerweise Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Gerne Auch Berufs- Und Wiedereinsteiger Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Genthiner Straße Frau Gerlinde Hasenbrink Genthiner Straße 24 · 10785 Berlin Telefon 030 25446 - 0 E-mail-bewerbung Online-bewerbung Berlin Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Examinierte Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Berlin

Praxisanleitung (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Krankenheim Eichborndammt (Berlin)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Pro Seniore Krankenheim (Berlin)

Sozial-/Heilpädagoge oder Erzieher (m/w), Berlin, Krankenheim Meinekestraße
   Pro Seniore Krankenheim Meinekestraße (Berlin)

Assistenz - Klinikdirektion
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Mechaniker (m/w/d)